Disc Golf-Scheiben-Verleih


Wer Disc Golf einmal ausprobieren möchte, kann das ganz einfach über meinen Scheiben-Verleih tun:

Ich verleihe Golf-Discs gegen einen Pfand im Wert der Scheiben (ca. 8-19€ pro Scheibe).

Die Leihgebühr beträgt 1€ (inkl.19% MwSt.) pro Scheibe und Tag (24h).

Bei größeren Mengen (ab 10 Discs) oder größeren Gruppen (ab 5 Personen) bitte ich um vorherige Anfrage!

 

Pro Person genügen für den Einstieg 2 Scheiben-Arten: Der Putter und die Midrange-Scheibe.

Diese beiden Scheiben können am einfachsten zum Fliegen gebracht werden.

Der Driver (die Weitwurfscheibe), der richtig geworfen mühelos sehr weit fliegen kann, benötigt eine spezielle Technik,

die zu Anfang für die meisten Menschen nur unter Anleitung umsetzbar ist.

Aber die Faszination, einen Driver nach einem gelungenen Wurf sekundenlang beim Gleiten zuzuschauen,

möchte ich natürlich niemandem vorenthalten, und verleihe passende Exemplare selbstverständlich auf Wunsch ebenso!

 

Da jeder Mensch anders ist, suche ich Euch individuell die passenden Scheiben raus, denn es gibt dabei einige Dinge zu beachten.

Kinder sollten zum Einstieg mit leichteren Scheiben spielen als Erwachsene, um nur ein Beispiel zu nennen.

Es gibt zudem ein paar weitere Dinge, die man wissen sollte, bevor man auf seine erste Runde geht. Hierbei berate ich Euch gerne!

 

Natürlich können auch Fortgeschrittene den Service nutzen, um neue Modelle zu testen!