Öffnungszeiten

Mittwochs: 12 - 17 Uhr

Donnerstags: 12 - 17 Uhr

Freitags: 12 - 17 Uhr

Samstags: 9 - 14 Uhr


Geschlossen vom 28.09.2017 bis zum 30.09.2017

aufgrund meiner Teilnahme an der 32. Deutschen Disc Golf Meisterschaft

die in diesem Jahr vom Discgolfclub Achalm in Eningen veranstaltet wird.


Ladenbesuche nach Vereinbarung:

Wenn Euch meine Öffnungszeiten nicht passen sollten, so könnt Ihr Euch auch jederzeit mit mir für einen Besuch verabreden. Ich bin außerhalb meiner regulären Ladenzeiten meist im Büro. Schlagt mir also gerne direkt Eure ideale Zeit vor, und ich lasse Euch wissen, ob ich es einrichten kann. Verabredungen am besten per E-Mail, Telefon oder über die Kontaktbox!

 

Zu meinen Öffnungszeiten:

Weil ich nicht nur Einzelhändler mit Ladengeschäft und OnlineShop bin, sondern mich auch um Projekte kümmere, die Disc Golf weiter wachsen lassen sollen, kann es vorkommen, dass ich zu meinen regulären Öffnungszeiten nicht anwesend sein kann (ich bin alleiniger Geschäftsführer und kann mich leider weder aufteilen, noch Personal einstellen).

Ich bitte Euch deswegen, vor einem Ladenbesuch kurz einen Blick auf meine aktuellen Öffnungszeiten zu werfen. Wenn es möglich ist, werden mich Disc Golf-Freunde vertreten und Euch ebenso gut beraten können. Wenn ich keine Vertretung finde, wird der Laden an bestimmten Tagen leider geschlossen bleiben müssen - ich werde diese Ausnahmen hier auf meiner Hompage, auf Facebook und auf Google laufend aktuell halten. Ich bin dann hoffentlich bei einem Termin, um einen neuen Parcours zu bauen - oder, und das muss auch mal sein, selber als Spieler auf einem Turnier.