Bahrsplate Disc Golf Park


Der neueste Disc Golf Parcours in Bremen!

Im nördlichen Bremer Stadtteil Blumenthal hat der Förderverein Bürgerstiftung Blumenthal e.V. in Kooperation mit dem Präventionsrat Bremen-Nord e.V. und GDF Suez einen einsteigerfreundlichen 9-Bahnen-Kurs ermöglicht, der das Disc Golf-Fieber im Lande Bremen wohl weiter ansteigen lässt...

Der nun zweite Parcours am Bremer Weserufer wurde Anfang Juni 2016 von SuperFly Disc Golf fertiggestellt, er befindet sich auf der stets sehr gut gepflegten und immer kurz gemähten Bahrsplate. Nach der Runde, oder auch zwischen den Runden, lässt es sich hervorragend im Bootshaus Blumenthal aushalten: das Restaurant mit Weserblick liegt direkt am Park neben dem Fähranleger und lädt zu Essen & Trinken in angenehmer Atmosphäre ein.


Bahrsplate Disc Golf Park - Der Kursplan

 

Betreiber des Parcours auf der Bahrsplate:

Förderverein Bürgerstiftung Blumenthal e.V.

Zur Homepage...

Download
Der Kursplan zum Download:
Kursplan DGP Bahrsplate kl.jpg
JPG Bild 3.3 MB


Bahrsplate Disc Golf Park - Die Bahnen


Die Bahrsplate - Die Anfahrt